Anmeldefristen verpasst!!!

Hier kannst Du alle deine Fragen zur Inskription und zum Studienbeginn stellen!
Antworten
adriana81
Newby
Newby
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2015 21:16

Anmeldefristen verpasst!!!

Beitrag von adriana81 » 06.10.2015 21:29

Hi, habe krankheitsbedingt ( halbseitige gesichtslähmung) verpasst mich fristgerecht zu den pflichtübungen für die STEOP bzw übungen anzumelden:((
Im VoVz werden keine termine mehr angeboten war alles bis zum 28.9 anmeldeschluss:(
Weiss wer ob da noch termine nachträglich kommen?
Lg
Adriana

valeriesohm
Newby
Newby
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2015 08:01

Re: Anmeldefristen verpasst!!!

Beitrag von valeriesohm » 07.10.2015 08:07

Genau dieses Problem hatte ich auch. Ich habe dann einfach bei der Uni angerufen, mich erkundigt, wer dafür zuständig ist und dann einfach an diese Person von meinem "u:space Webmail account" eine Email geschrieben. Dann wurde ich gleich "nachangemeldet".

Lg,

Valerie

adriana81
Newby
Newby
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2015 21:16

Re: Anmeldefristen verpasst!!!

Beitrag von adriana81 » 07.10.2015 22:29

Weisst du evtl. noch die mailadresse ..? Vlt. schaff ichs ja auch noch:)

Antworten