Arbeitsrecht - Mazal

Hier ist Platz für alle organisatorischen Fragen zum 2. Abschnitt
Antworten
Benutzeravatar
kkisawesome
Captain
Captain
Beiträge: 104
Registriert: 16.08.2011 11:22

Arbeitsrecht - Mazal

Beitrag von kkisawesome » 10.04.2016 12:04

habe den mazal als prüfer in arbeitsrecht - hat jemand tipps bzw. einen aktuellen fragenkatalog? reicht der B/R/W auch, um die prüfung zu bestehen. was prüft er gerne? lg
___________________________________

Juridix
Newby
Newby
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2014 12:22

Re: Arbeitsrecht - Mazal

Beitrag von Juridix » 01.06.2016 17:11

Ich habe von einigen Kollegen gehört, das es bei ihm NICHT genügt BRW zu lernen, du solltest schon Windisch Graetz I-II lernen.

Weiters legt er sehr viel Wert auf Definitionen.

Man sollte sich nicht allzu sehr in Details verzetteln.
Es genügt zB wenn du weißt, dass das Konkurrenzverbot und die Konkurrenzklausel im AngG normiert sind und sie definieren kannst.

Antworten